Telefonieren (118)


Für Sie als Sekretärin ist das Telefon sicherlich eines Ihrer Hauptkommunikationsmittel. Auch wenn heutzutage viele Informationen mal schnell per E-Mail ausgetauscht werden, der Griff zum Telefon ist und bleibt wichtig. Werden Sie eine wahre Meisterin des Telefon-Small Talks und lernen Sie all die kleinen Tricks und Kniffe kennen, mit denen Sie Ihre Stimme am Telefon noch optimaler einsetzen können. Und auch wenn Sie einmal nicht persönlich ans Telefon gehen können, verraten wir Ihnen hier wie Sie aus Ihrer Voicemail eine Vertretung der ganz besonderen Art machen können. Individuell, professionell und informativ – und das alles auch in Englisch.

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Mit diesen 5 Tipps beim Telefonieren besten Eindruck hinterlassen

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So schirmen Sie Ihren Chef vor hartnäckigen Anrufern ab

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Telefonieren kann doch jeder – glaubt man! Doch viele Menschen denken nicht über einen vernünftigen Gesprächseinstieg und den weiteren Verlauf der Unterhaltung nach. Gerade am Telefon ist konzentriertes Zuhören besonders wichtig,... Mehr lesen

Telefonate mit Verkäufern: Wer darf zum Chef?

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Telefonleitfaden: In 20 Sekunden legen Sie den Grundstein für ein erfolgreiches Telefongespräch

Nicht nur persönliche Treffen mit Geschäftspartnern und Kunden, sondern auch Telefongespräche sind ausschlaggebend für Ihren Erfolg als Assistentin und Sekretärin. Wissenschaftliche Untersuchungen beweisen: Bereits die ersten 20... Mehr lesen

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