Englische Kommunikation (114)


Englisch? Der spricht tatsächlich Englisch? Wenn Sie jetzt so dürften, wie Sie eigentlich wollten, würden Sie schnell das Gespräch wegdrücken. Finden Sie hier die passende Musterformulierung und lernen Sie die relevanten Vokabeln, damit Sie internationale Anrufe oder Besuche nicht mehr fürchten müssen.

Artikel 1 - 10 von 221234....12

The art of small talk – 7 basic tips

The art of small talk – 7 basic tips Wikipedia definiert Smalltalk so: „Als Alltagsgespräch (Plauderei, auch Smalltalk oder Geplänkel, im Dialekt unter anderem Schwatzen, Plauschen) bezeichnet man ein Gespräch, das spontan,... Mehr lesen

How to write to complain about a delivery delay

Business Englisch ist für Sie als Sekretärin ein nötiger Erfolgsfaktor. Doch leider stellen die englische Geschäftskorrespondenz, die Kommunikation am Telefon und die korrekte englische Rechtschreibung eine große Herausforderung... Mehr lesen

Make your international visitors feel welcome in perfect English

Empfangen Sie internationale Gäste nicht nur mit gutem Englisch, sondern auch mit freundlicher, anteilnehmender Aufmerksamkeit und hilfreichen Fragen. Secretary Today verrät Ihnen wie.Making your international guests feel at ease... Mehr lesen

Gender-neutral language – what it is and why you need to use it

Die Diskussion um die sprachliche Gleichbehandlung von Frauen und Männern wird seit Jahren nicht mehr nur von Feministinnen geführt, sondern in einer breiten Öffentlichkeit. Secretary Today zeigt Ihnen, wie Sie sich auf Englisch... Mehr lesen

Find out how professional you are when you talk about problems on the phone

Finden Sie für aufgebrachte Kunden bei Beschwerden am Telefon immer die richtigen Worte? Machen Sie den Test und prüfen Sie Ihr Vokabular.Dealing with problems or complaints on the phone is a real challenge. You have to show the... Mehr lesen

Make even your most difficult phone call pleasant and successful with these practical tips

Mit Diplomatie und Freundlichkeit werden Sie mehr erreichen als mit „toughem“ Auftreten. Besonders bei schwierigen Telefonaten zahlt sich Fingerspitzengefühl aus, meint Jean Lennox, die Chefredakteurin von Secretary Today.... Mehr lesen

7 rules and useful phrases to support your boss in meetings

Sind Sie auch dafür zuständig, Meetings zu moderieren? Dann werden diese Regeln und Formulierungen Ihnen dabei helfen, Gespräche gekonnt und einvernehmlich zu lenken. Kurze Frage vorab: Kennen Sie schon das neue... Mehr lesen

12 important phrases you need for mobile phones

More and more business calls are being made from mobile phones. Make sure you have the right vocabulary for those conversations – especially for when the connection is not too good. Here are the 12 most important words and phrases... Mehr lesen

How to say thank you for a donation

Bei diesen Tipps geht es sozusagen in die nächste Liga des Danke-Sagens. Denn für Briefe an Spender benötigen Sie besonders viel Fingerspitzengefühl.There are three things you need to remember when you write to say thank you for a... Mehr lesen

The 7 golden rules for professional English on the phone for 2011

Mit den 7 goldenen Regeln fürs Telefonieren von Secretary Today steigern Sie den guten Ruf Ihrer Firma 2011 noch mehr. Secretary Today steht für perfekte britische und amerikanische Korrespondenz, Gespräche, Telefonate,... Mehr lesen

Artikel 1 - 10 von 221234....12