Englische Kommunikation (114)


Englisch? Der spricht tatsächlich Englisch? Wenn Sie jetzt so dürften, wie Sie eigentlich wollten, würden Sie schnell das Gespräch wegdrücken. Finden Sie hier die passende Musterformulierung und lernen Sie die relevanten Vokabeln, damit Sie internationale Anrufe oder Besuche nicht mehr fürchten müssen.

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The 5 trickiest telephone situations and how to handle them professionally

Auch wenn Sie als Sekretärin täglich viel telefonieren, gibt es sicher manchmal Situationen, in denen Sie ungewollt Anrufer in Unsicherheit versetzen. Hier 5 knifflige Fälle, die Leserinnen Jean Lennox geschildert haben – und ihre... Mehr lesen

Spring is here – so use it to liven up your business English

Der Frühling gibt uns neue Energie. Nutzen Sie diese gleich, um Redewendungen rund um den Frühling zu lernen – und damit zu glänzen.In Ihrem Job setzt man perfekte britische und amerikanische Korrespondenz, Gespräche, Telefonate... Mehr lesen

12 things you can say to get others to cooperate with you

Personalführung per Anweisung ist ein Führungsstil von gestern. Zeitgemäßer und effizienter ist es, andere zu motivieren. So machen Sie das auf Englisch.Kurze Frage vorab: Kennen Sie schon das neue 20-Minuten-Englisch-Training?... Mehr lesen

How to discuss language problems

Sich auf Englisch zu unterhalten, ist eins. Sich über Englisch zu unterhalten, etwas anderes. Beides zusammen ist nicht nur wichtig, sondern absolut notwendig. Mit Secretary Today geht auch das!Frischen Sie jetzt regelmäßig Ihr... Mehr lesen

Don’t be afraid of native speakers in conference calls

Schauen Sie auch immer ganz unbeteiligt in den Raum, wenn es darum geht, wer die nächste internationale Konferenz moderiert? Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, nur weil Sie Angst haben, dass Ihre Englischkenntnisse nicht... Mehr lesen

Remember to wish callers a happy 2012

The first time you call people at the beginning of a new year, or the first time they call you, it’s good practice to ask them how they are, and to send your best wishes for the year to come.You can do this at the beginning or at... Mehr lesen

Are you polite enough on the phone?

Wie professionell sind Sie, wenn Sie auf Englisch telefonieren müssen?Finden Sie es jetzt heraus!Have a look at this telephone conversation. You can read it, or as a Secretary Today reader you can download it from our website... Mehr lesen

Is there a difference between “du” and “Sie” in English?

Reader Angelika R. wrote to me to ask how she would express the difference between “du” and “Sie” when speaking English to native speakers. She wrote: “I feel very uncomfortable when English-speakers introduce themselves with... Mehr lesen

Express yourself professionally when you talk about project planning

Gerade dann, wenn Sie Englisch in multinationalen Teams sprechen, in denen es kaum Muttersprachler gibt, sollten Sie ganz besonders auf die richtigen Redewendungen und Vokabeln achten – nicht nur beim Projektmanagement.Kurze Frage... Mehr lesen

4 ways to get good answers by asking good questions

„Müll rein, Müll raus“, das ist etwas grob formuliert, gilt aber auch für Fragen und Anworten. Secretary Today zeigt Ihnen, wie Sie mehr und bessere Informationen bekommen, wenn Sie die richtigen Fragen stellen. Secretary Today... Mehr lesen

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