Englische Kommunikation (115)


Englisch? Der spricht tatsächlich Englisch? Wenn Sie jetzt so dürften, wie Sie eigentlich wollten, würden Sie schnell das Gespräch wegdrücken. Finden Sie hier die passende Musterformulierung und lernen Sie die relevanten Vokabeln, damit Sie internationale Anrufe oder Besuche nicht mehr fürchten müssen.

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Englisch am Telefon: So melden Sie sich richtig

Are you a receptionist? Receptionists have one of the most important jobs in a company. It is your voice customers hear first when they call for the first time. It is your job to know where everybody in the company works, and to... Mehr lesen

By the way – how to link the parts of your call

Übrigens … nebenbei gesagt … eigentlich … solche und ähnliche Wörter benutzen Sie ständig am Telefon, um Gedanken oder Gesprächsinhalte miteinander zu verbinden. So geht das – genauso leicht – auf Englisch. When you need to... Mehr lesen

So beschweren Sie sich auf Englisch richtig

Beschweren auf Englisch: Bleiben Sie professionell What to say when you have a complaint First of all: Do not get emotional Speak calmly and politely. Think about how the person you are speaking to will react. Don’t make their... Mehr lesen

Test März 2006: Wie gut ist Ihr Telefonenglisch?

Test your telephone EnglishGerade am Telefon ist es wichtig, dass Sie schnell und professionell reagieren können. Denn Ihre Stimme und Umgangsformen sind wichtige Signale. Hier können Sie testen, wie sicher Ihr Telefonenglisch... Mehr lesen

Ersparen Sie Ihrem Chef Zeit mit W-Fragen

How to save your boss’s time by asking W-questions on the phoneIst Ihr Chef oft frustriert und genervt, weil er Zeit in nutzlosen Besprechungen verschwendet? Hier lesen Sie, wie Sie durch richtiges Fragen zeitfressende,... Mehr lesen

Business English: Das können Sie sagen, wenn Sie den Anrufer nicht verstehen

Manchmal können Sie Anrufer aus dem Ausland nur schwer verstehen. Mal liegt es an der schlechten Leitung, ein anderes Mal am Dialekt, oder der Anrufer spricht Ihnen zu schnell oder zu undeutlich. Wie auch immer - wenn Sie etwas... Mehr lesen

Business Studies: The main forms of business in the UK and USA

English for business studies Als Sekretärin brauchen Sie ein breitgefächertes Wissen auch über BWL. Mit Secretary Today lernen Sie die wichtigsten Begriffe der Betriebswirtschaft.This table gives you an overview of the main forms... Mehr lesen

Tägliches Englisch am Telefon

Everyday English on the phoneDas Englisch muttersprachlicher Gesprächsteilnehmer ist selten so, wie wir es aus deutschen Lehrbüchern kennen. Wie gut kommen Sie klar, wenn Sie mit Muttersprachlern telefonieren? Finden Sie es mit... Mehr lesen

5 steps for calming down irate callers

The trick to dealing with difficult customers is to show you are really interested in their problem and that you are willing to help. Follow these five steps for success. Step 1 – Get the details Take the caller's name, details... Mehr lesen

So sagen Sie professionell Auf Wiedersehen!

Time to say goodbye Ob nach einem Telefongespräch mit einem Kunden, dem Besuch der Englisch sprechenden Geschäftsführung oder am Ende einer internationalen Tagung – so sagen Sie in jeder Situation professionell “Auf Wiedersehen”.... Mehr lesen

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