Telefonieren (122)


Für Sie als Sekretärin ist das Telefon sicherlich eines Ihrer Hauptkommunikationsmittel. Auch wenn heutzutage viele Informationen mal schnell per E-Mail ausgetauscht werden, der Griff zum Telefon ist und bleibt wichtig. Werden Sie eine wahre Meisterin des Telefon-Small Talks und lernen Sie all die kleinen Tricks und Kniffe kennen, mit denen Sie Ihre Stimme am Telefon noch optimaler einsetzen können. Und auch wenn Sie einmal nicht persönlich ans Telefon gehen können, verraten wir Ihnen hier wie Sie aus Ihrer Voicemail eine Vertretung der ganz besonderen Art machen können. Individuell, professionell und informativ – und das alles auch in Englisch.

Artikel 1 - 10 von 221....678....13

Fühlen Sie sich sicher, wenn Sie Telefonate auf Englisch führen müssen?

Test your telephone skills Wie sicher fühlen Sie sich, wenn Sie auf Englisch telefonieren müssen? Hier sind einige für Sekretärinnen typische Situationen beschrieben. Kennen Sie die richtigen Antworten auf die Fragen? Fi... Mehr lesen

So machen Sie Angebote am Telefon

How to make enquiries on the phone Ihr Chef hat ein attraktives Angebot gelesen und bittet Sie, am Telefon weitere Informationen zu erfragen. Kein Problem mit den Tipps von Secretary Today. An enquiry (or inquiry) can be general... Mehr lesen

Wie professionell sind Sie, wenn Sie am Telefon über Ihre oder eine andere Firma reden?

Test yourselfWie professionell sind Sie, wenn Sie am Telefon Informationen über eine andere Firma einholen oder über Ihre eigene Firma reden? Finden Sie es mit diesem kleinen Test heraus.How professional do you sound when you ask... Mehr lesen

5 Tipps um am Telefon besser zuzuhören

Five tips for listening so people talk Kommunikation heißt mehr als nur redegewandt sein, denn mindestens dieHälfte der Zeit hören wir ja zu. Doch während wir lernen, wie wir uns höflich und korrekt ausdrücken, wird die Kunst des... Mehr lesen

Auskunft am Telefon: So berichten Sie über Ihre Firma

Talking about your company on the phoneWollen Sie Informationen über eine andere Firma einholen? Oder müssen Sie von Ihrer eigenen Firma erzählen? Kein Problem mit diesen Tipps von Secretary Today.When you are doing business with... Mehr lesen

So teilen Sie schlechte Nachrichten am Telefon mit

How to tell people bad news on the phoneSchlechte Nachrichten übermitteln ist immer unangenehm. So machen Sie es professionell und so schmerzlos wie möglich.You have lost some important documents. You have destroyed some files a... Mehr lesen

Wie Sie mit den 7 schlimmsten Situationen am Telefon am Besten umgehen

The seven worst telephone situations and how to handle themWovor fürchten Sie sich am meisten, wenn Sie internationale Telefongespräche führen? Secretary Today hat für Sie aus Ihren E-Mails und Anrufen eine Liste der sieben... Mehr lesen

Lächeln Sie am Telefon!

Smile – You’re on the phone! 5 tips for improving your telephone voice Sie sind kompetent und vertrauenswürdig. Aber sind diese Qualitäten in Ihrer Telefonstimme auch hörbar? Mit diesen 5 Tipps von Secretary Today lernen Sie, wie... Mehr lesen

Die 10 besten und schlimmsten Dinge, die Sie am Telefon sagen können - auf Englisch!

The 10 best and worst things to say on the phone Als gute Sekretärin wissen Sie, wie wichtig die richtige Wortwahl ist, gerade am Telefon. Aber sind Sie sicher, dass Sie sie auch auf Englisch immer treffen? Mitden Tipps von... Mehr lesen

Small Talk: So reden Sie am Telefon über das Wetter

How to talk about the weather on the phone Das Wetter wird immer unberechenbarer – im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß und überhaupt zu nass und stürmisch. Aber berechenbar bleibt, dass dasWetter immer zu den beliebtesten Small... Mehr lesen

Artikel 1 - 10 von 221....678....13