Englische Korrespondenz (106)


Ihre englischen E-Mails und Briefe sind wie eine Visitenkarte, die Sie - im Namen Ihrer Firma oder in Ihrem eignen Namen - überreichen. Und hier gilt: es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck! Gerade Chefs, die selber bei der internationalen Korrespondenz so ihre Schwierigkeiten haben, müssen einfach wissen, dass sie sich auf ihre Mitarbeiter verlassen können. Und Chefs, die hier auf dem Niveau eines Native Speakers sind, werden allein beim kurzen Überfliegen Ihres Entwurfs jeden Fehler finden.

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How to write a letter of condolence

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Erfolgreich Mahnen in englischer Sprache

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Ladies and Gentlemen? Dear Sir or Madam? You need to know how correspondence etiquette is changing

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Englische Korrespondenz: Wie Sie akademische Titel richtig handhaben

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Read why you should send interim replies to all letters and emails you can’t answer immediately

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Englische Korrespondenz: Kopien

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Englische Korrespondenz: So adressieren Sie Briefe nach USA und Großbritannien

Die Anschriftenfelder in die englischsprachigen Länder USA und Großbritannien sind nicht gleich. Beachten Sie folgende Unterschiede bei Ihrer Korrespondenz: Anschriftenfeld für Ihre Briefe in die USA Reihenfolge: Name... Mehr lesen

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