Test mit Tabelle r


h weiß ja nicht wie es Ihnen geht, aber ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die gerne zum Friseur gehen. Ist o.k. Ja. Mehr aber auch nicht. Und es muss einfach ab und zu sein, selbst wenn man wie ich eher lange Haare hat. Aber seien wir mal ehrlich: dieser ganze Ratsch und Tratsch über Gott und die Welt, die Frau Schuster, die Kinder von den Fischers und all das "Haben Sie auch schon gehört ...?", braucht doch kein Mensch.  

Ich hasse es immer schon im Büro, wenn ich in den Flurfunk gerate. Dann ist meine Verweildauer in der Kaffeeküche schon fast auffällig kurz, aber ich mag es einfach nicht, wenn ich mir diese Lästereien anhören muss. Wem bringt das was? Glauben eigentlich die dicksten Lästermäuler wirklich, dass sie - nur weil die anderen über ihre Bosheiten lachen - sie toll finden? Ich bin mir sicher, dass all das Negative, das wir über einen anderen Menschen in den Äther schicken auf dem kürzesten Wege wieder bei uns selbst landet.

12