Welche Zahlen schreibt man im Englischen aus?


Business Englisch ist für Sie als Sekretärin ein nötiger Erfolgsfaktor. Doch leider stellen die englische Geschäftskorrespondenz, die Kommunikation am Telefon und die korrekte englische Rechtschreibung eine große Herausforderung für viele dar.

Holen Sie sich jetzt das Englisch-Standardwerk: "The Secretary's Handbook of Business Englisch" und profitieren Sie von unzähligen Beispielen, Musterbriefen und -bausteinen sowie Anleitungen und Profi-Tipps rund um die perfekte englische Kommunikation!

Diese Zahlen schreiben Sie im Englischen aus

When do you write a numeral out (one hundred), when do you use a figure (100)? This is one of the many areas with no set rules. Some companies have their own corporate  policy, and book and newspaper publishers have their own rules.

Secretary Today recommends the following guidelines for all forms of business correspondence, reports and press releases.

Words

numerals up to ten
“There were ten applications for the job.”

at the beginning of a sentence
“Forty people applied for the job.”

when referring to an approximate figure
“There were some twenty people at the meeting”

to describe fractions
“The day is half over and the job is two-thirds complete.”

Figures

numerals above ten
There were 40 applications for the job.”

numerals that include a decimal point or fraction
4.25; 41/2

when referring to pages
“on page 5”

sets of numerals, some of which are over ten
“losses in the past three years were 15, 9 and 2."

Übrigens: Solch kurze Praxis-Tipps für Ihren Geschäftsalltag sowie eine große Online-Datenbank mit Musterbriefen, Vokabeln und Übungen wie auch Wichtiges und Aktuelles rund um das Thema Englische Korrespondenz lesen Sie im Journal: "Smart Business English". Testen Sie jetzt Ihren persönlichen Erfolgsratgeber volle 30 Tage lang kostenlos und ohne jedes Risiko! Klicken Sie hier..